30 MINUTEN KOSTENFREIE ERSTBERATUNG.
JETZT ANRUFEN ODER SCHREIBEN.

Kontakt

Nutze das Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei Dir/Ihnen oder Du/Sie erreichst/erreichen mich unter der Telefonnummer

0151 50 42 58 00 oder 08424 88 58 732

Ich freue mich sehr auf Deine/Ihre Anfrage.

Name:*
Vorname:*
Straße:*
PLZ / Ort:*
Telefonnummer:*
eMail-Adresse:
Interessee: 1 on 1 Coaching
Seminar
Vortrag
Teambuilding
Ihr Anliegen:*
* Die Datenschutzerklärung erkenne ich an.
 
(die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

Starke Motivation erleben



Belebende Begeisterung spüren



Authentisches Flirten erlernen



Persönliche Entwicklung gestalten



Positive Veränderung erzeugen



Kommunikation verstehen



Selbstbewusstsein erschaffen



Körpersprache deuten



Persönliche Ziele erreichen

  Magdalena R., Ingolstadt
Du hälst nicht nur das was man erzählt, sondern verstehst auch das was nicht gesagt wird und gehst darauf ein. Danke für alles!

  Christian S., Magdeburg
Seine sympathische Art, die Verantwortung meines Erfolges zum Thema Frauen allein in meine Hände zu legen, hat mir sehr schnell zugesagt, sodass ich beschloss, mit einer Gruppe von Freunden, ein Intensivcoaching zu buchen. Dominik war davon begeistert, und nach kurzer Zeit im Coaching wurde klar, dass er sich hervorragend vorbereitet hatte. Seine Grundmessage, dem ich nur zustimmen kann, kam von Anfang an durch: Deine Persönlichkeit zieht Frauen in dein Leben. Das Ansprechen selbst ist natürlich wichtig, doch es ist deine Persönlichkeit, die eine Frau fasziniert. Wir bekamen Techniken in vielen Bereichen, wie wir unsere Persönlichkeit besser formen können, welche ich täglich anwende, so gut ich kann. Das Highlight war jedoch, was bei Coaches die Spreu vom Weizen trennt: unvorbereitete Probleme und komplexe Fragen, welche teilweise tief in die eigene Psyche gehen. Hier hat Dominik wirklich gezeigt, was er kann, und hat wie ein Kapitän sein Schiff auf rauer See, die Gruppe zielgerichtet bei ihren Fragen geholfen. Das bedeutet nicht, dass jedes Problem wie durch Zauberhand gelöst wurde, sondern Dominik die richtigen Schritte aufzeigen, und ein paar mitgehen konnte, wie es die Zeit erlaubt hat. Diese Stärke des Einzelcoachings liegt Dominik, und dafür bin ich sehr dankbar. Selbst nach dem regulären Coaching, beantwortet er dir deine Fragen, wenn du ihm eine Sprachnachricht schickst, und dein Problem erklärst. Für mich war die Entscheidung goldrichtig.

  Daniel N., Neuburg/Donau
Dominik, Dein Workshop, Fundament Persönlichkeitsentwicklung war für sehr lehrreich und zwar in vielen dingen zb: wie kompliziert ich bei der ersten Übung gedacht habe und wie einfach eigentlich die Lösung war, alles nur durch richtiges Hinhören. Mir hat dieser Workshop schon viel mitgegeben und ich werde es im Alltag auch immer nutzen. 5 Sterne abolut verdient.

MEHR REZENSIONEN LESEN
Bekannt aus: