30 MINUTEN KOSTENFREIE ERSTBERATUNG.
JETZT ANRUFEN ODER SCHREIBEN.

Podcast Flirten neu erleben

Podcast ist das neue Medium für Audiodateien. Mit dem Handy kannst du ganz leicht im Auto oder zu Fuß diese Podcasts abrufen und Wissen über zuhören aufnehmen. Im Podcast „Flirten neu erleben“ geht es darum, Dir Wissen und Möglichkeiten im Flirten aufzuzeigen. Flirten ist mit die schönste Nebensache der Welt und führt ja auch bekanntermaßen zu der wirklich schönsten Nebensache der Welt.

Wäre doch schön, hier mehr darüber zu erfahren. Hör rein und verändere Dein Flirtleben durch modernes Wissen. Abonniere gerne den Kanal in ITunes - Podcast auf deinem Iphone, Youtube, Facebook unter Flirten neu erleben und schenke mir gerne Deine Bewertung. Du würdest mir dadurch einen riesigen Gefallen tun. Du hast eigene Themen im Flirt, die Dich interessieren? Dann schreibe mir gerne diesbezüglich eine Nachricht und ich baue dies gegebenfalls in einen Podcast ein. 

11.05.2019

# 42 Interview mit Vanessa Teil 2/2 - Tänzerin und sensible Frau

Im zweiten Teil mit Vanessa ging es genau so besonders weiter. Dort haben wir über die Perspektiven, die Chancen und den Nutzen von Verletzlichkeit gesprochen und warum aufschieben von Verletzlichkeit nichts bringt. Zudem haben wir noch darüber sinniert, warum dieses Wechselspiel der Gefühle auch notwendig ist. Vanessa hat auch noch einige Tipps für die Männerwelt gegeben, wie der Umgang mit sensiblen Frauen im Gespräch, im Flirt und auch in der Beziehung funktionieren kann und weshalb plumpe Sprüche nichts bringen. Weshalb Ansprechen in Alltagssituationen so toll funktioniert? Das erfährst Du in diesem Teil.
10.05.2019

#41 Interview mit Vanessa Teil 1/2 - Tänzerin und sensible Frau

Heute war Vanessa im Podcast dabei. Sie tanzt seit über 15 Jahren und hat durch HipHop und andere Tanzstiele ihre Weiblichkeit und dort eine besondere Verbindung zu ihren Emotionen erfahren. Sie erzählt auch darüber, wie sie über das Tanzen ihren Selbstwert gefunden hat. Wir sprechen auch sehr offen über Verletzlichkeit und weshalb Ablenkung dort nicht gut ist. Zudem war Konkurrenzdenken und Vergleich auch noch Thema und was die Peinlichkeit damit zu tun hat.
Sie erzählt auch aus der Brille eine sensitiven Frau darüber, wie Selbstwert aufgebaut werden kann und was Weiblichkeit bedeutet. Eine Folge die sehr auf die weiblichen Aspekte eingeht und zudem Männern das weibliche Denken und Fühlen näher bringt. Sehr schöne Tipps und tolle Einblicke in die Welt einer sensiblen Frau. Danke Vanessa
22.04.2019

#40 Interview mit Anita Arentz Teil 3/3 - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin

Im letzten Teil gehen wir auf Yoga ein und die Wirksamkeit dahinter. Welche Rolle das Bewusstsein spielt und wie Du in ein in eine tiefere Verbindung zu Dir selbst kommst. Ebenfalls gehen wir auf Augenkontakt ein und welche Wahrheit vor dem Spiegel stattfindet. Anita gibt Einblicke in Yoga und dessen Bedeutung und wie wertvoll es sein kann. Hier der Link auf die Homepage von Anita: www.praxis-seelance.de
20.04.2019

#39 Interview mit Anita Arentz Teil 2/3 - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin

Einige Geschichten aus der Familienaufstellung und wie weit sie wirkt. Welche Folgen aus der Vergangenheit die Gegenwart und Zukunft beeinflussen und was Du für die Heilung tun kannst. Das Thema Selbstwert ist ein in der heutigen Zeit ein ständiges Thema und wir haben darüber gesprochen und was Du für die Erhöhung von Selbstwert tun kannst. Bist Du im Besitz Deines ganzen Körpers? Selbst durch Körperarbeit und wie Du es Dir wert sein darfst, Dich selbst zu lieben. Hier die Homepage von Anita: www.praxis-seelance.de
19.04.2019

#38 Interview mit Anita Arentz Teil 1/3 - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin

Im Interview mit Anita ging es im ersten Teil um Familienaufstellung und deren Tiefe und welche Anteile das eigene Leben und auch das Flirten beeinflussen. Welche Rolle die Vater/Mutterrolle dort spielen und was dort für eine Entwicklung getan werden kann. Warum uns die Personen auffallen, die uns auffallen. Es wird auch ein Einblick in die Familienaufstellung gegeben und wie dies von statten geht. Hier ist auch die Homepage von Anita. Schau dort gerne mal vorbei: www.praxis-seelance.de
05.03.2019

#37 10 Dinge die Dich in ein glückliches Flirtleben führen

In letzter Zeit hatte ich grundlegende Fragen zum Thema Flirt bekommen. Es ging über Verhalten, Werte und Möglichkeiten. Dazu habe ich meine persönlichen Top Ten zusammengestellt, die Dich in und mit Deiner Persönlichkeit in ein glückliches Flirtleben führen. Du bekommst in der Folge auch einen Einblick darin, wie groß dieser Raum der Möglichkeiten ist. Ich freue mich auf Dein Feedback. Schreib es mir. Checke auch die Homepage und die nächsten Termine für die Workshops.

20.01.2019

#36 Interview mit Carmen Zahner Teil 2/2 - Paar- und Sexualtherapeutin

Der zweite Teil des Interviews. Wie Verbindungen zum Menschen funktionieren und gestaltet werden. Wie eine Beziehung aufgebaut werden kann und wo vor allem die Reise beginnt.
Wie Grenzen überwunden werden und vor allem auch in der Emotion. Dahinter steckt in der Regel ein antrainiertes Angstverhalten. Wie damit umgegangen werden kann, hörst Du in diesem Teil.
Welche Wichtigkeit die emotionale Varianz spielt und wie Du mit Wahrnehmung und Achtsamkeit dort eine positive Veränderung erzeugst. Hierzu noch der Linke zu der Homepage von Carmen: http://www.carmenstherapie.de
16.01.2019

#35 Interview mit Carmen Zahner Teil 1/2 - Paar- und Sexualtherapeutin

Eine tolle Frau in der heutigen Folge. Carmen Zahner von Roneros Potenzialentfaltung. Carmen ist ausgebildete Paar- und Sexualtherapeutin. Ich durfte ihr einige Fragen Stellen und dieser Podcast hat dadurch eine besondere Tiefe erlangt. Wie funktioniert Kommunikation zwischen Mann und Frau und auf was es wirklich ankommt. Welche Rolle Eigenverantwortung spielt und welche Rolle nimmt das innere Kind dort ein. Wie eine Verbindung zum inneren Kind geschaffen wird und welche Möglichkeiten es dort gibt.

Zudem ging es auch um die Sexualtherapie und Sexualität im generellen. Unter anderem auch, welchen Einfluss die Pornografie auf die Sexualität hat. Eine sehr tiefe Folge, mit starken Content. Hier noch die Adresse zur Homepage: http://www.carmenstherapie.de
09.12.2018

#34 Interview mit Silva Schwabe Teil 3/3 - Hypnotiseurin,Trainerin und Coach

Im letzten Teil des Interviews gehen wir auf Stärken und Schwächen ein. Warum es wichtig ist, dazu zu stehen und was das mit Bewusstwerdung zu tun hat. Wie Du Dich in Dein authentisches Ich bewegen kannst. Warum Facettenreichtum Dich interessant macht. Silva beantwortet auch, worauf es ihr ankommt, wenn sie angesprochen wird und wie nicht. Eine unterhaltsame Beleuchtung, auf was es da ankommt. Hab Spaß im letzten Teil des Interviews.
27.11.2018

#33 Interview mit Silva Schwabe Teil 2/3 - Hypnotiseurin,Trainerin und Coach

Der zweite Teil von Dreien. Es geht in die Themen, wie mit Unsicherheit umgegangen werden kann. Wie Du Dich in angespannten Situationen entspannen kannst und ein Trick für Sprachtraining. Selbstbewusstsein ist ebenfalls ein Schnittpunkt. Der letzte Teil folgt demnächst.
21.11.2018

#32 Interview mit Silva Schwabe Teil 1/3 - Hypnotiseurin,Trainerin und Coach

Zu einem tollen Gespräch habe ich Silva Schwabe getroffen. Sie ist Hypnotiseurin, Logopädin und Lebefrau. Ich habe ihr viele unterschiedliche Fragen gestellt. Im ersten von drei Teilen geht es um folgende Themen.

Was die Stimme bewirkt und wie Du sie lernst einzusetzen. Wie wirkt Hypnose und die Wirkung im Bewusstsein und Unterbewusstsein. Wie Veränderungsprozesse gestartet werden und wie sie vor allem gelingen. Hier die Homepage zu Silva Schwabe: https://www.hypnose-schwabe.de

Hör die bitte die beiden weiteren Teile auch an. Es kommen noch richtig starke Themen zum Ende hin.
26.10.2018

#31 So schaffst Du es, Deinen Zweifel und Deine Skepsis zu überwinden

Hast Du eine Situation im Leben wo Zweifel oder Skepsis vorherrscht? Dann kann diese Folge eine Lösung sein. Hier bekommst Du eine einfache Methode an die Hand, wie Du Dich selbst beeinflussen kannst. Wir steigen in die Wirksamkeit der Sprache ein und wie sich das auf uns auswirkt. Besuche die Homepage www.connect-coaching.de. Dort findest Du weitere Informationen.
22.09.2018

#30 Warum persönliche Entwicklung im Flirt Zeit braucht

In dieser Jubiläumsfolge geht es um die Entwicklung im Flirt und welche tragende Rolle die Zeit übernimmt. Wir gehen auf die drei größten Erfolgsverhinderer ein und welche Zeitspanne dafür erforderlich ist. Zudem habe ich noch eine tolle Geschichte für dich und die mich die Tage sehr gefreut hat. Hör rein und hab Spaß.
15.08.2018

#29 In Deiner Verletzlichkeit steckt Dein größtes Potenzial

In der eigenen Verletzlichkeit steckt das größte Potenzial. Nach einer tiefen Verletzung geht der Mensch tief in die Reflexion und kann dadurch eine ganz neue Lebensqualität erlangen. Im Flirten beeinflusst eine negative Vergangenheit die Gegenwart und somit auch die Zukunft. Diese Folge gibt einige tiefe Einblicke und wird in einigen blinde Flecken ein Licht entzünden. Wer sich seiner Verletzlichkeit öffnet, öffnet sich seiner Menschlichkeit und Persönlichkeit.
11.07.2018

#28 Was ihr Frauen alles seid...

Ein spannender Titel mit einigen Einblicken. Diese Folge lässt mal mit der Brille und der Sicht eines Mannes in die Thematik Frauenwelt eintauchen. Ich habe aus meinen Erfahrungen und meiner Arbeit als Coach mal verschiedene Annahmen zusammengefasst. Es gibt dort sehr viele differenzierte Ansichten, doch ich möchte Dir in dieser Folge mal einige Ansätze bieten, die mich in meinen Erfahrungen begleiten und welche Thesen ich zu Thema Persönlichkeitsentwicklung bei Frauen feststelle. Ich hoffe, Du hast mit dieser Folge eine Inspiration und freue mich, wenn Du meine Seiten bei www.Connect-Coaching.de, in Facebook und in YouTube besuchen möchtest.
12.06.2018

#27 So gehst du wertvoll in den Flirt und baust eine tiefe Verbindung auf

Im Flirt gibt es einige ganz wesentlichen Punkte, wie man eine Verbindung zu einem Menschen aufbaust. Das passiert über Präsenz und Aufmerksamkeit. Was Du dort in Zukunft beachten kannst, um ganz neue Erfolge zu haben und eine tiefere Verbindung zu erschaffen, dass erfährst Du in dieser Folge.
Bewerte diesen Podcast gerne in ITunes, YouTube oder Facebook. Teile ihn gerne mit Menschen, denen es weiterhelfen kann und schreib mir gerne Dein Thema für eine Folge.
28.04.2018

#26 Die Wirkung der Sprache und der Sprachstil des Flirts

Die Welt der Sprache. Sie schafft den tieferen Bezug zum Menschen und lässt die ersten Verbindungen eingehen. Mit Sprache stellen wir uns dar und zeigen das, was wir gerade kommunizieren. Die heutige Folge gibt dir einen kleinen Einblick in die Welt der Sprache und zeigt dir die drei gängigsten Sprachstille. Doch vor allem bekommst Du einen tiefen Einblick in die Sprache des Flirts mit einigen Beispielen aus dem wahren Leben. Bewerte diesen Podcast gerne in ITunes, YouTube oder Facebook. Teile ihn gerne mit Menschen, denen es weiterhelfen kann und schreib mir gerne Dein Thema für eine Folge.
01.04.2018

#25 Anziehung ist nicht verhandelbar

Anziehung ist immer wieder ein Thema in meinen Coachings und Workshops. Heute habe ich dieses Thema umfangreich beleuchtet und dazu einige Geschichten aus dem Leben dazu. Nachdem Du die Folge gehört hast, weißt Du definitiv mehr, was Anziehung bedeutet und vor allem wie Du Deine eigene Anziehung erschaffst, entfachst und entfaltest. Du möchtest Dich dort aktiv weiterentwickeln und mehr darüber erfahren. Dann findest Du hier mehr:
https://www.connect-coaching.de/seminare/
03.03.2018

#24 Finde Deine Rolle und sei der Star in Deinem Film

Wir spielen in unserem Leben immer eine Rolle, doch wie definierst Du diese?
Jeder einzelne Mensch hat ganz besondere, einzigartige und spezielle Fähigkeiten. Was uns davon abhält, ist meist die Angst und die Furcht. Ab dem Zeitpunkt, wo Du die eigene Rolle klar definierst und Du nach Deinem eigenen Drehbuch handelst, übernimmst Du auch die Hauptrolle und das in der wichtigsten Rolle: Die Hauptrolle in Deinem Leben.
30.01.2018

#23 Macho vs. Softie und was Frauen darüber denken

Macho vs. Softies. Was passt in die Zeit? Worin liegen Vorteile und Nachteile eines Machos und eines Softies? Das erfährst Du in der heutigen Folge. Kennst Du schon den Kalt-Warm-Wechsel? Nein, dann solltest Du diese Folge unbedingt anhören. Eine sehr praktische Methode für Dynamik und Anziehung im Flirt, im Erstkontakt und auch für das Date.
31.12.2017

#22 Schüchternheit ist keine Eigenschaft, sondern ein Verhalten

Ich war wieder unterwegs auf der Singleparty in der Eventhalle am Westpark bei Ingolstadt. Dort konnte ich mit den Speeddates wieder einige Herzen zusammen führen und zudem ergaben sich noch einige witzige Geschichten. Das Thema Schüchternheit war bei dieser Singleparty wieder vertreten und dafür habe ich Dir drei Geschichten mitgebracht. Schüchternheit ist mit die größte Thematik, die im Flirten hindert. In dieser Folge bekommst Du eine ganz einfache Möglichkeit, diese in den Griff zu bekommen.
20.11.2017

#21 Beeinflusse die Dinge, die Du aktiv beeinflussen kannst

Was können wir aktiv beeinflussen und was nicht? Für persönliche Entwicklung ist dieses Wissen eine solide Basis. Was wir im Kleinen tun, tun wir auch im Großen. Doch zu wissen, warum, weshalb und wofür wir etwas tun ist ein tragendes Verhalten. Fünf wertvolle Fragen, wie du anders in den Alltag startest und wie Du wertvoller Deinen Tag gestaltest.
21.09.2017

#20 Der Anmachspruch

Möchtest Du wissen, was ein guter Anmachspruch ist? Ich hab für Dich ein unschlagbares Prinzip, dass alle Varianten liefern kann. Das in angewandter Form ist ein Schlüssel für das Flirten. Also reinhören, Gedanken machen und schöner flirten.
15.08.2017

#19 Körperkontakt ermöglicht Intimität

Körperkontakt ist die Verbindung im Flirten. Ohne diese Verbindung wird es zu keiner Zärtlichkeit kommen. Jeder Körperkontakt ist ein Einverständnistest, ob Du dieser Person gerade näher kommen darfst. Doch wie setzt Du es richtig ein und was gilt es zu beachten. Das erfährst Du in der heutigen Folge.
06.07.2017

#18 Dein Umfeld

Zeig mir Dein Umfeld und ich zeige Dir, wer Du bist. Ein Satz der mich in den letzten Seminaren und auch schon davor stark begleitet hat. In der heutigen Folge, geht es genau darum, welche Auswirkungen die verschiedenen Umfelder auf Dich und Deine Entwicklung haben. Reinhören lohnt sich :)
17.05.2017

#17 Was Frauen wirklich männlich finden

Hast Du Dich mal gefragt, was tragende Attribute für Männlichkeit sind und was Frauen so wirklich anziehend finden? Hier bekommst Du 18 Punkte die Dir genau das aufzeigen und schildern. Es wird die Grundeinstellung zu einer soliden Männlichkeit dargestellt, die Deine Männlichkeit auf die nächste Ebene hebt.
15.04.2017

#16 Machen, Tun und Handeln

Als Schöpfer und Erschaffer Deines Lebens bist Du ein Macher. Doch was machst Du konkret? Dafür gibt es heute einige Ideen, Ratschläge und eine Geschichte dazu. Zudem werfen wir einen Blick auf die Minimalkonstanz mit spannenden Zahlen und Fakten.
21.03.2017

#15 Verbindungen aufbauen

Hast Du Dich mal gefragt, was es benötigt um Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen? In dieser Folge geht es heute um drei entscheidende Fragen:
- Wieso brauchen wir als Menschen Verbindungen überhaupt?
- Was bedeutet denn eine Verbindung zu einem Menschen aufzubauen?
- Wie schaffst Du es eine Verbindung zu einem Menschen zu erschaffen?
28.02.2017

#14 Onlinedating

Onlinedating hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Apps wie Tinder, Lovoo oder Badoo haben das Onlinedating geprägt und beeinflusst. In der heutigen Folge erfährst Du, was ich als Flirtcoach darüber denke. Selbstverständlich bekommst du wieder Tipps und Ratschläge für Deine "Onlinevermarktung"
02.02.2017

#13 Verstellen, Verbiegen oder doch einfach flexibel sein

Wen man sich verbiegt oder verstellt ist man doch nicht mehr "ich selbst" oder ist man doch einfach nur flexibel. Heute werde ich dir einige neue Ansichten dazu liefern, warum es so cool sein kann, wenn man sich verbiegt und verstellt. Dort ist genau die Stelle, wo Du deine Persönlichkeit im Flirt entwickeln kannst.
22.01.2017

#12 Mutig sein

Flirten verlangt immer wieder Mut ab. Wer neue Personen kennenlernen will, darf mutig, zuversichtlich und vor allem positiv sein. Mit den heutigen Geschichten wirst Du viele verschiedene Assoziationen erfahren, was Mut bedeutet kann.
Wo Du Dich überwinden musst und es Mut braucht, dort steckt auch ein großes Potenzial, dass geschöpft werden will.
04.01.2017

#11 Openingmodus und Opener

Einen guten Openingmodus brauchst Du als Basis für gute Opener. Sei es in Deinen Zielen, als auch im Gespräch mit neuen Menschen. In dieser Folge bekommst Du für beides äusserst hilfreiche Tips.
19.12.2016

#10 Entscheide Dich für Dich

Welchen Einfluss haben Entscheidungen in Deinem Leben? Ganz einfach: Entscheidende. Sie bestimmen wo Du wirklich hin kommst.
03.12.2016

#9 Feedbackschleife

Wir kommunizieren um Feedback zu erhalten. Was ist Feedback, worin es sich unterscheidet und warum es so wertvoll ist, es konstruktiv zu betrachten.
20.11.2016

#8 Positives Denken

Ein enormes Thema, dass ich heute in dieser Folge etwas beleuchten möchte. Welchen Einfluss Dein Handy, Deine Zeit und Deine Dankbarkeit auf positives Denken hat, erfährst Du hier.
06.11.2016

#7 Die Männlichkeit

Heute mal ein Podcast für echte Männer. Heute geht es darum, was es bedeutet Mann zu sein, wie Du mehr Männlichkeit entwickeln kannst. Zudem gibt es die Top Five der Männlichkeit, die Frauen wichtig sind und wie du ab morgen schon etwas dafür tun kannst, um noch männlicher zu werden. Je klarer Du heute Deine Männlichkeit definierst, desto mehr Mann wirst Du morgen sein.
28.10.2016

#6 Humor im Flirt

Humor im Flirt ist eine tragende Komponente. Hier wird spaßig mit ein paar Beispielen aus meiner Erfahrung locker und leicht die Thematik dargestellt, wie Du sofort witziger sein kannst und dadurch einen besonderen Bezug zu der Person schaffst. Sei und bleibe humorvoll :D
15.10.2016

#5 Die innere Einstellung im Flirt

Die innere Einstellung im Flirt bedeutet, welche Wirkung Du tatsächlich im Flirt erzielst. Sie ist Grundlage und Erfolgsgarant für basisches Flirten. In diesem Podcast gibt es dazu einige Ideen, Vorschläge und natürlich wieder einen Ratschlag, der sofort viel verändern kann. Hab Spaß damit.
08.10.2016

#4 Die Angst und die Ansprechangst

Im Flirt ist mit das gängigste Thema die Ansprechangst. Auch für die generelle Entwicklung steht meist eine Angst im Hintergrund, die dies nicht zulässt. Zumindest für jene, die sich gerade im Laufe der Zeit entwickeln möchten und es nicht können. Hier erfährst Du heute, was es für Gründe gibt und welche Möglichkeiten du hast. Um der Ansprechangst Einhalt zu gebieten gibt es natürlich auch wieder einen sofort anwendbaren Tip. Hör rein :D
29.09.2016

#3 Selbstbewusst sein

Bist Du Dir Deiner Selbst bewusst. Heute geht es um das Bewusstsein zum eigenen Selbst, was Dich hindert und mit einer genialen Übung. Bock auf eine Challenge? Dann höre diesen Podcast und erfahre um was es geht.
26.09.2016

#2 Anziehung und Attraktivitaet

Der Unterschied zwischen Anziehung und Attraktivität. Hier erfährst Du, was Anziehung im Grunde ist und was Du tun kannst um mehr Attraktivität im Gespräch zu erzeugen.
15.09.2016

#1 Meine Arbeit, ich als Mensch und warum ein Flirtcoach helfen kann

Du fragst Dich vielleicht, was die Motivation hinter Connect Coaching ist und weshalb braucht man denn eigentlich einen Flirtcoach? Hierzu gebe ich Dir im ersten Podcast einige Antworten dazu und zeige Dir auch auf, was meine Motivation und mein Hintergrund ist.

Starke Motivation erleben



Belebende Begeisterung spüren



Authentisches Flirten erlernen



Persönliche Entwicklung gestalten



Positive Veränderung erzeugen



Kommunikation verstehen



Selbstbewusstsein erschaffen



Körpersprache deuten



Persönliche Ziele erreichen

  Tobias F., Manching
Sehr engagiert und offen! Meiner Meinung nach auch ein sehr hoher Wohlfühl-Faktor sowie lockerer Umgang in den Gesprächen, Sitzungen!

  Leo S., Ingolstadt
Die Zusammenarbeit mit Dominik hat mir neue Impulse und Sichtweisen ermöglicht und mir zu einem besseren Verständnis über mich selbst verholfen.

  Matthias G., Beilngries
Tolles Coaching in Theorie und Praxis!Alte Blockaden wurden gebrochen und neue Wege im Denken und Handeln wurden gezeigt.
Danke für deine Hilfe und mach weiter so!

MEHR REZENSIONEN LESEN
Bekannt aus: