30 MINUTEN KOSTENFREIE ERSTBERATUNG.
JETZT ANRUFEN ODER SCHREIBEN.

Profil

Mein Name ist Dominik Bartl und ich beschäftige mich seit meinem 21.Lebensjahr (geboren 1984) mit den Themen der Psychologie, dem Neuro Linguistischen Programmieren (NLP), Flirt & Verführung, Kommunikation, Körpersprache und der Soziologie. Für mich ist ständige Entwicklung und das Entfalten meiner eigenen besten Persönlichkeit eine der wesentlichsten Säulen in meinem Leben geworden. Ich lebe persönliche Entwicklung in allen Phasen meines Seins.

Seit 2014 hab ich es zu meiner beruflichen Mission gemacht Menschen für Persönlichkeitsentwicklung zu motivieren und zu begeistern. Jeder weiß selbst am besten, dass mehr möglich ist als im Augenblick wahrgenommen wird. Diese Potenziale gilt es zu nutzen und umzusetzen um das Leben selbstbestimmt und für sich erfolgreich zu gestalten. 

Die Wünsche, Ziele und Bedürfnisse sind je nach Mensch unterschiedlich in den Prioritäten gesetzt, Diese gilt es zu finden, zu konkretisieren und auf den Punkt zu bringen um eine persönliche und selbstausgerichtete Zukunft einzuleiten. Das wertvolle daran ist, weil dieses Wissen niemals wieder genommen werden kann.

Eigene Einstellung und Werte zu definieren, nach einer klaren Struktur zu leben und die eigens gesteckten Ziele zu erreichen bringt eine ganz neue Lebensqualität mit sich. Daraus eine Philosophie zu machen, erschafft eine ganz neue Freiheit im Leben. In selbstbestimmter Freiheit zu leben ist das wertvollste, was wir als Mensch erfahren können.

Ich möchte Menschen ihre persönliche und emotionale Freiheit ermöglichen. Wir leben in einer Welt und einer Gesellschaft in der es möglich ist, dass zu erschaffen, wonach das Herz und der Mensch sich sehnt. 

Persönliche Freiheit definiert sich darin, dass zu jederzeit eine selbstbestimmte Möglichkeit besteht, die Dinge so zu sehen, wie sie gerade sein sollen und selbst das eigene Wohl bestimmen zu können.

Diese Freiheit bietet ein Leben voller Möglichkeiten, persönlichem Glück und erfüllender Emotionalität. 

Meine Bildungsmaßnahmen:

 

2010 - 2012

Coachingseminare für Flirt und Verführung in Frankfurt am Main und München

2011

Ausbildung zum zertifizierten NLP Practitioner (Fresh Acadamy)

2013

Weiterbildung zum zertifizierten NLP Master (Fresh Acadamy)

2013 - 2014  

Zertifizierter Abschluss zum Personal Coach/Psychologischen Berater mit Präsenzseminar (ILS Hamburg)

2016

Die Kunst, Dein Ding zu machen (Christian Bischoff)

2017

zertifizierter Kommunikationstrainer (Fresh Academy)

 

Die Kunst, Dein Ding zu machen (Christian Bischoff)

 

Dirk Kreuter - Vertriebsoffensive

 

Marc Galal - von 0 auf 100

2018 folgt

Christian Bischoff - Die Kunst, selbstbestimmt zu leben

 

Christian Bischoff - Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden

Weitere Coachings, Seminare und Bildungsmaßnahmen sind geplant und sind für mich eine lebenslange Maßnahme für persönliche Entwicklung

Seminare sind für mich immer wieder ein schönes Erlebnis um motivierende Inspiration zu sammeln und meine persönliche Entwicklung voran zu treiben. Das Lesen von Büchern gehört für mich zum Alltag. Zudem zähle ich auch Podcasts zum Wissensaufbau. Was ich jedoch zu meinen wichtigsten Erfahrungsaufbau zähle ist das Leben selbst. Ich liebe das Leben zu leben, zu kreieren und zu genießen. Das stets mit einer motivierten Neugier und der Freude auf das Neue. Wir lernen am schnellsten dann, wenn wir begeistert Tun und Erleben. Ich möchte mich selbst und ständig erleben, erfahren und erfühlen. Meine Motivation dafür ist enorm, meine Begeisterung für dieses Thema wird mich mein Leben lang begleiten und ich sehe es als festen Bestandteil in meinem Sein.

Diese Mentalität, diese Einstellung und vielleicht sogar diese Philosophie des Lebens möchte ich für Menschen zugänglich, erlebbar und erlernbar machen.

Ich erschaffe mir mit voller Zuversicht und Vorfreude das Leben in unabhängiger, freiheitlicher und selbstbestimmter Natur. Um dieses Wissen weiter zu vermitteln habe ich mit Connect Coaching eine Plattform geschaffen und mir meine ganz persönliche Mission und Aufgabe erschaffen.

Vollumfänglich im Leben glücklich und erfolgreich zu sein, ist ein besonderes Privileg und vor allem realisierbar. Dafür gibt es eine Struktur, eine Anleitung, ein Modell. Mit Motivation, Begeisterung und der richtigen Einstellung gilt es diese neuen Horizonte zu erreichen, wo auch immer diese liegen mögen…

 

Starke Motivation erleben



Belebende Begeisterung spüren



Authentisches Flirten erlernen



Persönliche Entwicklung gestalten



Positive Veränderung erzeugen



Kommunikation verstehen



Selbstbewusstsein erschaffen



Körpersprache deuten



Persönliche Ziele erreichen


  Laura L., Vohburg
Tolles Seminar! Hab sehr viel für mich mitnehmen können und achte nun darauf, es in den Alltag zu integrieren. Nur zu empfehlen. Jeder Zeit wieder!

  Matthias G., Beilngries
Tolles Coaching in Theorie und Praxis!Alte Blockaden wurden gebrochen und neue Wege im Denken und Handeln wurden gezeigt.
Danke für deine Hilfe und mach weiter so!

  Daniel N., Neuburg/Donau
Dominik, Dein Workshop, Fundament Persönlichkeitsentwicklung war für sehr lehrreich und zwar in vielen dingen zb: wie kompliziert ich bei der ersten Übung gedacht habe und wie einfach eigentlich die Lösung war, alles nur durch richtiges Hinhören. Mir hat dieser Workshop schon viel mitgegeben und ich werde es im Alltag auch immer nutzen. 5 Sterne abolut verdient.

MEHR REZENSIONEN LESEN
Bekannt aus: