30 MINUTEN KOSTENFREIE ERSTBERATUNG.
JETZT ANRUFEN ODER SCHREIBEN.

Rezensionen

  Michael G., Karlshuld
Super tolles offenes Coaching, man merkt schon das es was hilft. Hoffe du kannst anderen auch so gut helfen. Mach weiter so.

  Daniel N., Neuburg/Donau
Dominik, Dein Workshop, Fundament Persönlichkeitsentwicklung war für sehr lehrreich und zwar in vielen dingen zb: wie kompliziert ich bei der ersten Übung gedacht habe und wie einfach eigentlich die Lösung war, alles nur durch richtiges Hinhören. Mir hat dieser Workshop schon viel mitgegeben und ich werde es im Alltag auch immer nutzen. 5 Sterne abolut verdient.

  Astrid V., Pettenhofen
Ein rundum gelungenes Seminar, das mich wieder daran erinnert hat, was mir wirklich wichtig ist. Vielen Dank Dominik

  Chrisi G., Beilngries
Perfekte Motivation auf ein neues Denken. Ganz klar 5 Sterne.

  Karl R., Dollnstein
danke für das super coaching !Du hast glaub ich genau das Richtige für dich gefunden.Außerdem weißt du was du tust Hast mir echt geholfen

  Margot W., Buxheim
Meine Bewertung zu deiner Arbeit- lieber Dominik- ist schon lange überfällig!!! Ich hatte die Gelegenheit dich und deine Arbeit bei zwei Workshops zum Thema FLIRTEN kennen zu lernen! Nach einer langjährigen dann geschiedenen ehe war ich dann doch ziemlich eingerostet auf dem sektor Flirten und auch mein Selbstwertgefühl war mehr als am Boden. Während der verschiedenen Übungen haben wir viel gelacht und gelernt! Ich selbst hatte immer mehr das Gefühl wieder zu mir selbst zu finden! Und ich glaube ich war nicht die einzige mit diesem Gefühl!

  Manfred D., Rohrbach
Sehr informativ und sehr guter Vortrag

  Leo S., Ingolstadt
Die Zusammenarbeit mit Dominik hat mir neue Impulse und Sichtweisen ermöglicht und mir zu einem besseren Verständnis über mich selbst verholfen.

  Eva-Maria B., Pförring
Persönlichkeitsentwicklung sind keine leeren Worte, sondern da steckt soviel viel Verwirklichung darin. Mit deiner Hilfe, Dominik hast du meine Gedanken wieder in die richtige Spur gelenkt und viele Möglichkeiten aufgezeigt. Ich will jetzt wieder mehr meinen Zielen und Wünschen nachgehen und vor allem optimistisch angehen. Dein positives und bejahendes Lebensgefühl strahlt Zuversicht und Vertrauen aus. Danke, Danke, Danke

  Fabian B., Pöttmes
Danke Dominik für dein Coaching. Mach weiter so mit Connect Coaching. Da merkt man wie du dahinter stehst mit vollem Herzblut. Und so war auch das Coaching, voller Energie und Einsatz. Du bist nicht nur für die Zeit im Coaching für einen da, sondern interessierst dich für die Menschen, wie es weiter geht und was aus ihnen wird. Das bekommt man nicht überall, dass du danach auch noch einem zur Seite stehst.

  Sandra P., Buxheim
Absolut verdiente 5 Sterne auch von mir lieber Dominik. Du bist ein Mensch der es schafft, allein durch seine Auszahlung, Menschen zu Motivieren. Niemals hätte ich gedacht, das so viel in mir steckt. Das ich so große Ziele für mich setzen werde und mit voller Motivation diese Ziele angehen werde, wie ich es jetzt tue. Dein Workshop, Fundament Persönlichkeitentwicklung, war für mich inspirierend, lehrreich und emotional zu gleich. Man spürt deine Leidenschaft für Connect Coaching und das es für dich eine Herzensangelegenheit ist, Menschen zu helfen. Vielen Dank dafür Du bist ein großartiger Coach!

  Florian H., Magdeburg
Hi Dominik, vielen lieben Danke nochmal für das geniale Wochenende. Wir hatten bei ihm als Gruppe einen angepassten Workshop angefragt und dann auch gebucht. Ich sage euch: Es war der Hammer. Ich habe Dominik bei einem Großseminar kennengelernt. Die Atmosphäre dort ist schon großartig, aber wie der Unterschied doch ist, wenn das Seminar speziell auf die Teilnehmer abgestimmt ist. Super. Dominik, wir sehen uns wieder.

  Tobias F., Manching
Sehr engagiert und offen! Meiner Meinung nach auch ein sehr hoher Wohlfühl-Faktor sowie lockerer Umgang in den Gesprächen, Sitzungen!

  Steven E., Ingolstadt
Super Vorträge und individuell abgestimmtes Coaching für neue Ansätze und spürbare Erfolge. Sehr angenehmer Kontakt

  Magdalena R., Ingolstadt
Du hälst nicht nur das was man erzählt, sondern verstehst auch das was nicht gesagt wird und gehst darauf ein. Danke für alles!

  Nina S., Weißenburg
Mit Dominik zu sprechen hat mir in meinem dunkelsten Kapitel ein helles Licht gebracht. Durch seinen Input wurden auch noch so große Probleme zu einer Herausforderung, die mit seiner Unterstützung ganz einfach zu lösen waren. Ein super Coach, dem ich viel zu verdanken habe.

  Andreas B., Appertshofen
2018 -> mein Leben hat neu begonnen! Nach zwei Seminaren und einem Coaching bei Dominik hat sich mein Leben in so vielen Bereichen ins positive verwandelt. Eigenmotivation, eigenen Wahrnehmung, Empathie und viele mehr wurde geschärft. Die Erfolge sind deutlich. Ich kann es nur jeden ans Herz legen. Es bringt in allen Lebenslagen was, wenn man dafür offen ist. Ich erlebte wirklich ganz neue Möglichkeiten im Leben und mit Frauen. Das Seminar ist echt genial. Ich hatte mir zuvor schon etliche Videos in diesem Bereich angeschaut, doch so ein Seminar und vor allem bei Dominik haben mir noch mal richtig viel gebracht. Seitdem ist die Welt eine andere und ich finde es hammermäßig, was derzeit alles passiert. Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen.

  Norbert R., Eichstätt
Super Seminar bei dem ich sehr viel für mich mitnehmen konnte und auch in den Alltag einbaue. Nur zu empfehlen.

  Matthias G., Beilngries
Tolles Coaching in Theorie und Praxis!Alte Blockaden wurden gebrochen und neue Wege im Denken und Handeln wurden gezeigt.
Danke für deine Hilfe und mach weiter so!

  Micha S., Walting
Ich bin sehr dankbar Domink Bartl kennengelernt zu haben und froh mich für ein Coaching bei Connect Coaching entschieden zu haben. Sehr bemüht mit tollen Übungen, in kurzer Zeit viel zu verändern. Coaching mit Wohlfühlfaktor und total unkompliziert. Tiefsitzende Ängste wurden gelöst, Selbstsicherheit aufgebaut und vorallem ein neues Lebensgefühl vermittelt. Mein Umfeld ist erstaunt von meiner Veränderungen. Vielen Dank für alles.

  Regina W., Ingolstadt
5 Sterne auch von mir lieber Dominik. Du strahlst so viel positive Energie und Lebensfreude aus. Man spürt deine Freude an Connect Coaching. Danke für die schönen, lehrreichen und motivierenden Stunden im Einzel- und Gruppencoaching. Du weist wie du die Menschen erreichst. Weiter so! Ich wünsch dir alles Gute dabei!

  Thomas G., Karlshuld
Super coaching in Theorie hast mir echt gut geholfen und echt gute Tipps gegeben des ist echt toll Mach weiter so auch bei anderen

  Sylvie, Ingolstadt
Ein super Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung. Mit offenen und ehrlichen Gesprächen, einem sympathischen Coach und vielen hilfreichen Tipps für eine glücklichere Lebenseinstellung.
Danke Dominik für deine Ehrlichkeit und dein Coaching. Mach weiter so!

  Martin T., Ingolstadt
Für ein kurzes Pregnantes Coaching bleibt mir nur eines zu Sagen: DANKE. Das ich mich Dominik anvertraut habe, war die Richtige Entscheidung. Er hat schnell analysiert und mir den Richtigen Weg gezeigt. Dieser wird jetzt gegangen...

  Sabine G., München
Tolles Persönlichkeits-Coaching mit sofort spürbaren Ergebnissen! Zudem habe ich noch viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen. Der positive Effekt hält weiter an.

  Jürgen D., Kipfenberg
Zeigt neue und längst vergessene Wege neu auf und sehr sympathisch.
mach weiter so :) Kleine Anregungen mit grosser Wirkung.

  Malte K., Magdeburg
Ausgelöst von Deinem angesprochenen Zitat von Einstein, dass es Wahnsinn sei, immer dasselbe zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten; fing es bei mir das Rattern an. Lief es bisher gut? Verbesserungswürdig. Verbissen in meiner Rolle nirgends anzuecken, Emotionen zu verdrängen, fehlte mir der Pepp und meine Position war damit immer "der politisch korrekte". Bereits wenige Tage nach dem Seminar war ich wie umgepolt, und bekam das auch von mehreren Frauen gespiegelt. Nun habe ich endlich auch die Frauen angezogen, auf die ich wirklich stehe! Ich habe bei Dir gelernt, auch meine wahre Persönlichkeit weiter auszuleben, und mich nicht hinter einer "ordentlichen, zurückhaltenden" Fassade zu zeigen. Wohler in meiner Haut kann ich nun auch mehr das Ausgehen genießen. Danke für etliche intensive Stunden, lieber Dominik!

  Christian S., Magdeburg
Seine sympathische Art, die Verantwortung meines Erfolges zum Thema Frauen allein in meine Hände zu legen, hat mir sehr schnell zugesagt, sodass ich beschloss, mit einer Gruppe von Freunden, ein Intensivcoaching zu buchen. Dominik war davon begeistert, und nach kurzer Zeit im Coaching wurde klar, dass er sich hervorragend vorbereitet hatte. Seine Grundmessage, dem ich nur zustimmen kann, kam von Anfang an durch: Deine Persönlichkeit zieht Frauen in dein Leben. Das Ansprechen selbst ist natürlich wichtig, doch es ist deine Persönlichkeit, die eine Frau fasziniert. Wir bekamen Techniken in vielen Bereichen, wie wir unsere Persönlichkeit besser formen können, welche ich täglich anwende, so gut ich kann. Das Highlight war jedoch, was bei Coaches die Spreu vom Weizen trennt: unvorbereitete Probleme und komplexe Fragen, welche teilweise tief in die eigene Psyche gehen. Hier hat Dominik wirklich gezeigt, was er kann, und hat wie ein Kapitän sein Schiff auf rauer See, die Gruppe zielgerichtet bei ihren Fragen geholfen. Das bedeutet nicht, dass jedes Problem wie durch Zauberhand gelöst wurde, sondern Dominik die richtigen Schritte aufzeigen, und ein paar mitgehen konnte, wie es die Zeit erlaubt hat. Diese Stärke des Einzelcoachings liegt Dominik, und dafür bin ich sehr dankbar. Selbst nach dem regulären Coaching, beantwortet er dir deine Fragen, wenn du ihm eine Sprachnachricht schickst, und dein Problem erklärst. Für mich war die Entscheidung goldrichtig.

  Marc P., Ingolstadt
Der beste Coach den ich mir vorstellen kann. Als ob wir uns schon immer gekannt hätten. Dominik ich müsste es an die ganze Welt raus Posaunen, denn das was du alles aus mir heraus geholt hast ist der Wahnsinn. Über eine echt schwere Zeit hast du mir wesentliche Schritte gezeigt und mich aufgebaut. Ich hätte nie erwartet das es so mega wird... aber du hast es geschafft. Bin froh und dankbar das ich dich als Coach ausgewählt hab und du mich gecoacht hast.

  Frank H., München
Ein Workshop bei dem man viele Zusammenhänge und Lösungsansätze für die eigene Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen kann, mit einem Coach dem der Mensch wirklich am Herzen liegt. Bravo Dominik! Kann den Workshop nur jedem empfehlen der (noch) mehr aus sich machen möchte..

  Laura L., Vohburg
Tolles Seminar! Hab sehr viel für mich mitnehmen können und achte nun darauf, es in den Alltag zu integrieren. Nur zu empfehlen. Jeder Zeit wieder!

Starke Motivation erleben



Belebende Begeisterung spüren



Authentisches Flirten erlernen



Persönliche Entwicklung gestalten



Positive Veränderung erzeugen



Kommunikation verstehen



Selbstbewusstsein erschaffen



Körpersprache deuten



Persönliche Ziele erreichen

  Eva-Maria B., Pförring
Persönlichkeitsentwicklung sind keine leeren Worte, sondern da steckt soviel viel Verwirklichung darin. Mit deiner Hilfe, Dominik hast du meine Gedanken wieder in die richtige Spur gelenkt und viele Möglichkeiten aufgezeigt. Ich will jetzt wieder mehr meinen Zielen und Wünschen nachgehen und vor allem optimistisch angehen. Dein positives und bejahendes Lebensgefühl strahlt Zuversicht und Vertrauen aus. Danke, Danke, Danke

  Sandra P., Buxheim
Absolut verdiente 5 Sterne auch von mir lieber Dominik. Du bist ein Mensch der es schafft, allein durch seine Auszahlung, Menschen zu Motivieren. Niemals hätte ich gedacht, das so viel in mir steckt. Das ich so große Ziele für mich setzen werde und mit voller Motivation diese Ziele angehen werde, wie ich es jetzt tue. Dein Workshop, Fundament Persönlichkeitentwicklung, war für mich inspirierend, lehrreich und emotional zu gleich. Man spürt deine Leidenschaft für Connect Coaching und das es für dich eine Herzensangelegenheit ist, Menschen zu helfen. Vielen Dank dafür Du bist ein großartiger Coach!

  Thomas G., Karlshuld
Super coaching in Theorie hast mir echt gut geholfen und echt gute Tipps gegeben des ist echt toll Mach weiter so auch bei anderen

MEHR REZENSIONEN LESEN
Bekannt aus: